referenzen

Kunden-Feedback. 

  • "Das Pferdecoaching mit Sandra und Nicole hat mich rundum begeistert und unseren Teilnehmenden sehr gut gefallen. Ein ideales Zusammenspiel von Mensch und Tier für nachhaltige Coachingerkentnisse."
    Diana Ewert – Mannheimer Business School

  •  "Es ist erfrischend, dass niemand sich bei der Interaktion mit den Pferden verstellen kann. Die Tiere spiegeln einem die eigenen Sicherheiten und Unsicherheiten, wie kein Mensch es kann."
    Oliver Grethen

  • "Es ist eine tolle Erfahrung, von Pferden gespiegelt zu werden! Das ist so vollkommen entwaffnend."
    Boris Behringer

  • "Nicole Machmeier ist ein prima Coach. In einer Phase der Unentschlossenheit hat sie mir im Rahmen mehrerer Telefoncoachings in empathischen konzentrierten Gesprächen neue Perspektiven eröffnet und so zu sicheren Entscheidungen verholfen. Danke!"

  • "Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung und die viele Zeit, die du mir gewidmet hast! Du hast mir wirklich sehr geholfen und ich schaue gerade voller Selbstvertrauen in das Jahr 2020 und bin super gespannt (positiv), was sich da alles ergeben und tun wird. Es ist wirklich interessant, wie sich die Gespräche und deine Denkanstöße dann auch teilweise erst später auswirken und z.T. auf Lebensbereiche, um die es (vermeintlich) erstmal gar nicht ging."


  • "Nicole, I personally liked the way, how you kind of drill downed my thought process through your careful listening and thought provoking questions which helped me to get rid of lot of noise and arrive at conclusion of finding what I deeply enjoy doing the most at my career. I would say this exercise really helped me to visualize my career options going forward."


  • "Frau Machmeier können wir nur empfehlen. Wir haben ein pferdegestütztes Familien-Coaching bei ihr gemacht.
    Sie ließ sich auf unsere pubertierenden Kinder ein, führte sehr strukturiert durch das Coaching, hat uns die Augen geöffnet
    und gelebte (Un)Sitten greifbar gemacht und sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.
    Zeit und Geld haben sich allemal gelohnt, investiert zu werden.
    Der Reiterhof ist sehr schön  und die weiterführenden Informationen runden das Angebot ab.
    5/5 Sternen, „Daumen hoch“, „Empfehlenswert". Besten Dank, jederzeit gern wieder. Familie B."